Balance für Körper, Geist und Seele
Balance für Körper, Geist und Seele

Tierkommunikation

Tiere sind hochintelligente Wesen, die Gefühle und Bedürfnisse haben, Ängsten ausgesetzt sind, usw. Oft übernehmen sie auch aus Liebe die Schmerzen ihrer Besitzer.

 

Wie auch beim Menschen ist es möglich, mit dem Unterbewusstsein unserer Tiere in Kommunikation zu treten.  Dies ist jederzeit und überall möglich, ohne mich persönlich aufsuchen zu müssen. Für die Kontaktaufnahme benötige ich nur den Namen und die Rasse des Tieres.

 

Sollte ihr Haustier unter unerklärlichen Schmerzen, Ängsten oder plötzlichen Verhaltensauffälligkeiten leiden, ist es mit Hilfe der Telepathie möglich, die Ursache des Problems zu erfragen.

So wie bei der "energetischen Heilung" fühle ich mich in den Körper des Tieres ein, suche nach den Schmerzen, Ängsten oder sonstigen Blockaden, löse diese auf und bringe die Energie wieder zum Fließen.

 

Ich weise  ausdrücklich darauf hin, dass meine Leistungen

keinen Arztbesuch ersetzen!