Balance für Körper, Geist und Seele
Balance für Körper, Geist und Seele

Fernheilung

Eine Fernheilung ist jederzeit möglich, egal wo sie sich gerade befinden. Es macht keinen Unterschied, ob sie persönlich anwesend sind oder ich sie gar nicht kenne. Dafür brauche ich nur ihren Namen.

 

Diese Art der Behandlung setzt sich aus verschiedenen meiner Arbeitsmethoden zusammen - siehe energetische "Heilung".

 

Sie geben mir ihr Problem per mail oder telefonisch bekannt. Ich versetze mich in ihre Situation,  suche nach der Ursache und löse die Blockaden auf. Danach bekommen sie von mir einen Behandlungsbericht per mail zugesandt. Darin werden alle Belastungen und Blockaden, die zu ihrem Problem geführt haben und nun aufgelöst sind, beschrieben wie z.B. Verkrampfungen, Panikattacken, unerklärliche Schmerzen, energetische Lasten, Seelenverträge, Besetzungen, Fremdseelen usw. 

 

Nach erfolgter Behandlung spüren sie meist sofort eine Veränderung, sie sind wieder positiv und energiegeladen.

Manchmal kommt es kurzfristig aber vorerst zu großer Müdigkeit, da der Körper durch die Energiebehandlung/-reinigung sich wieder neu ausrichtet, ins Gleichgewicht kommt. 

Die wohltuende positive Energie stellt sich nach kurzer Zeit ein.

 

Diese Form der Behandlung kann auch per Telefonat ausgeführt werden, indem ich sie am vereinbarten Termin anrufe. Schritt für Schritt gehen wir die Themen gemeinsam durch. So können sie unmittelbar die Veränderung beim Auflösen der Themen während der Behandlung spüren.

 

Dauer: ca. 1 Stunde

 

Bezahlung per Vorausüberweisung!