Balance für Körper, Geist und Seele
Balance für Körper, Geist und Seele

Energetische "Heilung"

Nach einem kurzen Vorgespräch stimme ich mich auf das Energiefeld des Klienten ein und spüre die Ursachen des energetischen Ungleichgewichtes auf.

Dabei erhalte ich über die "geistige Welt" Informationen über die Art der Blockade und wie diese am Besten gelöst werden kann.

Die Behandlung setzt sich aus verschiedenen Methoden, wie

 

Mentalheilung

Heilarbeit mit Engeln

Licht- und Energiearbeit

Aura- und Chakrenreinigung

Entfernung von Fremdenergien

Rückführung

Schamanische Heiltechniken

Arbeit mit einem Krafttier

Seelenverträge lösen

Seelenanteile rückholen

Energetische Verbindungen trennen

Heilung des Inneren Kindes

geistige Familienaufstellung

Verbindung zum Schutzengel

bzw. geistigem Führer

Bewusstseinsarbeit (Gefühls- und

Gedankenwelt)

Verbindung zum Höheren Selbst

Traumarbeit

Raum- und Hausreinigung (Clearing)

Spirituelle Lebensberatung

Selbstheilungstechniken

Arbeit mit dem Spiegelgesetz

Karmaheilung

Fernheilung

 

 

zusammen, je nach Ursache des Energiestaues.

Der Klient wird aktiv in die Lösung der Disharmonien einbezogen.

Eine Chakren- und Aurareinigung werden am Ende jeder Behandlung durchgeführt.

Nach Auflösen der Blockaden kann die Lebensenergie wieder frei fließen, die Selbstheilungskräfte des Körpers wurden aktiviert.

 

Dauer: ca. 60 Minuten

 

 

Hiermit möchte ich ausdrücklich festhalten, dass ich unter "Heilung" den Einklang von Körper, Geist und Seele verstehe!

 

Meine Arbeiten ersetzen auf keinen Fall einen Arztbesuch!