Balance für Körper, Geist und Seele
Balance für Körper, Geist und Seele

Clearing - Reinigung von Fremdenergien

Viele Menschen haben, ohne es zu merken, Anhaftungen von Fremdenergien bzw. Fremdseelen in ihrem Energiekörper.

 

Fremdenergien:

 

Diese erzeugen wir selbst durch Ärger, Wut, Aggressionen, Stress usw. Sie können auch von anderen Personen unbewusst übernommen werden.

Sie beeinträchtigen massiv die Lebensqualität, stören die Entwicklung, behindern und blockieren unsere Handlungen, mindern die Lebensenergie und Lebensfreude.

 

Fremdseelen:

 

Durch verschiedene Umstände haften sich verstorbene Seelen im Energiekörper eines Menschen fest. Meist geschieht dies, wenn der Tod plötzlich eintritt, die Seele dadurch verwirrt ist und den Weg ins Licht nicht findet. Die Seele weiß nicht, wo sie ist, auch nicht, dass sie tot ist.

Manche Seelen möchten aber auch die Erde nicht verlassen, da sie meinen, noch gebraucht zu werden oder Angst vor der anderen Dimension haben. Oft waren es sehr materiell denkende Personen, die nicht loslassen können. Auch kann es sein, dass sie etwas nicht erledigt haben und darauf aufmerksam machen möchten. Aber auch Hinterbliebene können die Seele hindern, ihren Weg zu gehen, indem sie nicht loslassen. Diese Wesen leben dann in einer Art Zwischendimension. Sie sind für uns nicht mehr sichtbar.

 

Da die Seele nunmehr keinen Körper hat, der sie mit Energie versorgt, haftet sie sich in einem geschwächten Aurafeld an. Dies nennt man Besetzung.

Die Aura ist z.B. in Narkose geschwächt, bei einem Schockerlebnis, Unfällen, bei Suchtverhalten.

 

Mögliche Anzeichen einer Besetzung sind:

  • Antriebslosigkeit
  • Wesensveränderung
  • Angst
  • Depressionen
  • Suchtverhalten
  • Konzentrationsmangel
  • Stimmungsschwankungen uvm.

Sollte eine Besetzung vorliegen, wird mit der Seele Kontakt aufgenommen, ihr mitgeteilt, dass sie verstorben ist und im Licht ihre Seelenverwandten auf sie warten. Diese Kommunikation erfolgt im Beisein von Lichtwesen, die die Seele durch einen Lichtkanal zu ihrem wahren Bestimmungsort bringen.

 

Der grob- und feinstoffliche Körper des Klienten wird nun energetisch gereinigt. Er ist nun frei von Fremdbestimmung. Fremdseelen können sich nicht selbst befreien!